Termin
28.07.2018 11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Waldbühne Altenbrak
Rolandseck 4, 06502 Altenbrak

Beschreibung

Anton ist zehn Jahre alt und begeisterter Fan von Gruselgeschichten.
Eigentlich kann es ihm gar nicht gruselig genug sein. Doch plötzlich landet ein echter Vampir vor ihm: Rüdiger von Schlotterstein! Nach dem ersten Schrecken stellt der kleine Vampir sich glücklicherweise als ein freundlicher Vertreter seiner Art heraus. Später kommt auch noch seine Schwester Anna zu Besuch. Anna lässt sich zwar nur mühsam davon abhalten, Anton zu beißen, aber sonst ist sie eigentlich ganz nett. Und dann gibt es da noch den gefürchteten Vampirjäger Geiermeier, der den drei Freunden immer wieder das Leben schwer macht…
Es warten also spannende Abenteuer auf die ungewöhnlichen Freunde…

Produktion: Theater der Tiefe
Inszenierung: Martin Kreusch/Julia Schmidt
Es spielen: Olivia Beck, Uwe Friebel, Martin Kreusch, Julia Schmidt, Julia Schultchen, Pieter Warmuth
Karten:

 

oder telefonisch unter 0345-2084173.

 

 

 

 

 

 

Illustration © Amelie Glienke aus: Angela Sommer-Bodenburg, Der kleine Vampir, Copyright © 1979 Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg